13. August 2012

Das Montagsmöbel #1 – Thread Family by Flip Sellin

Foto/ die photodesigner.de/Hans-Joachim Roscher

Montags möchte ich euch nun immer ein Möbelstück vorstellen, das mir gut gefällt. Ich beginne mit der 'Thread Family' von Flip Sellin für Coordination Berlin, die aus 3 Mitgliedern besteht: kleiner Hocker, Barhocker und Bistrotisch. Ein von Fahrradrahmen inspiriertes Gestell in wunderschönen Farben, ein aus Walnussholz gedrechseltes Gewinde und der dekorativ verzapfte Teller, der wirklich besonders toll aussieht, ergeben dieses ganz besondere Möbelstück!


Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...