14. August 2012

Multikulti Supermarkt Öz-Gida Berlin


Auch wenn der Sommer schon fast vorbei ist, bei 'Öz-Gida' fühlt man sich beim Einkaufen immer wie im Urlaub. Die Gebrüder Öztürk führen schon seit über 20 Jahren den Multikulti Supermarkt in Berlin Schöneberg. Wenn man den Laden betritt, spürt man sofort, dass das Familienunternehmen mit Liebe geführt wird. Frisches Obst und Gemüse, Feinkost, leckere türkische Pasten und Oliven, eine eigene Bäckerei – lecker. Noch ist Grillsaison und hier macht es Freude, das Fleisch aus der großen Auslage auszusuchen. Mein Lieblings-Grillgut sind die Merguez-Würstchen...
Danke an den Geschäftsführer Herrn Osman Hali Öztürk, der mir erlaubt hat, Fotos im Supermarkt zu machen.










Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...