28. August 2012

Mohr Models – Schaufensterpuppen



In der ehemaligen Mälzerei der Schultheissbrauerei, der 'Malzfabrik' in Schöneberg, gibt es einen ungewöhnlichen Mieter: Die Firma 'Mohr Models' entdeckte ich bei einem der zahlreichen Feste, die der Eigentümer der Malzfabrik Frank Zippel und sein Team auf dem Gelände des neuen Kultur- und Kreativzentrums veranstaltete. 
'Mohr Models' vermietet oder verkauft Schaufensterpuppen. Firmen wie Adidas, Zarah oder Karstadt gehören zu den Kunden. Die Firma arbeitet alte Puppen auch um, verändert Mann, Frau, Kind oder Torso nach Kundenwunsch. Verblüffend, wie echt diese Models wirken!


Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...