18. September 2012

popstahl Küchen



Im Aufbauhaus in Kreuzberg sah ich zum ersten Mal eine 'popstahl'-Küche und war sofort fasziniert. Schränke aus pulverbeschichtetem Stahl, die Griffleisten direkt aus dem Metall geformt, Kochfeld und Edelstahl-Becken in einer massiven Betonplatte eingelassen und noch dazu viel Farbigkeit.
Vor zwei Wochen eröffnete 'popstahl' einen neuen Showroom in der Göhrener Straße 1 in Berlin Prenzlauer Berg. Dort kann man sich von der Qualität, Funktionalität und dem Design der Küchen überzeugen. Besonders gut hat mir der mobile Gasherd gefallen, denn man auch mal mit zum Tisch oder auf den Balkon nehmen kann. 



Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...