1. Oktober 2012

Das Montagsmöbel #6 – Memory by Brokis

Foto/ Brokis

Ist eine Lampe ein Möbelstück? Ich finde schon, denn Lampen gehören zur Einrichtung und sind ein wichtiger Bestandteil eines Raumes. Zudem ein ganz schwieriges Thema. Mein heutiges Montagsmöbel #6 heißt 'Memory' und stammt von dem innovativen tschechischen Leuchtenhersteller 'Brokis'. Den Ballon gibt es in drei verschiedenen Größen, vielen Farben und er verleiht jedem Kinderzimmer etwas Besonderes. Die Ballonschnur ist gleichzeitig der Lichtschalter, das mundgeblasene Glas stammt aus hauseigener Produktion. Beziehen kann man die Lampen über den deutschen Agenten Lothar Vollert.

Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...