3. Dezember 2012

A Dachshund Lover's Home


Es gibt sie überall, die schönen... Dackel. Wenn es einen 'Design-Hund' gibt, dann ist es der Dackel (engl. dachshund), der Trendhund schlechthin. Bojesens Holzdackel, Picassos Zeichnung, Dackel als Plätzchen-Ausstechform, Kugelschreiber, Magnet oder auf dem Kaffeebecher – vielleicht ist es selektive Wahrnehmung, aber seit meine Freundin einen Dackel hat, 'Lotta', sehe ich ständig Dinge in Dackelform, die ich dann kaufen und ihr mitbringen muss...

Wie wohnt jemand, der Dackel liebt? Wunderschön!







Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...