28. Januar 2013

Das Montagsmöbel #14 – Denim Kühlschrank by SMEG

Foto/ SMEG

Über Denim habe ich in letzter Zeit einiges berichtet, aber ein Kühlschrank war bisher nicht dabei... Heute stelle ich Euch das Montagsmöbel #14 vor, das erst im April auf der Mailänder Möbelmesse 'Salone del Mobile' zum ersten Mal präsentiert wird: Der FAB28 Denim - das 'Tailored Technology'-Meisterstück von 'SMEG', made in Italy.  Die Idee, den Kult-Kühlschrank FAB28 und die Denim Jeans von 'Italia Independent' zu einem Kunstwerk für die Küche zu vereinen ist eine originelle Idee. Der Denim-Stoff wurde mit Plasma behandelt, einer Nano-Technologie, die mit Kälte und Vakuum arbeitet. So ist die Oberfläche des Kühlschranks vor Wasser-, Öl- und anderen Schmutzspritzern geschützt. Den FAB28 wird es als limitierte Version von 500 Stück geben. Anschauen kann man ihn erst ab dem 16. April im SMEG Showroom in Mailand. Leider nicht in Berlin.
Foto/ SMEG

Foto/ SMEG

Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...