8. Januar 2013

Victoria Met Albert – Berlin



Direkt am Boxhagener Platz Berlin-Friedrichshain gibt es einen britisch-deutschen Concept-Store: 'VICTORIA MET ALBERT'. William Tomlinson aus London und Ilka Heineke, Berliner Grafik-Designerin, haben sich zusammen getan und nun schon den zweiten Laden aufgemacht. Eine Symbiose zweier Metropolen, sagt Ilka, wo britische Tradition und viel Kreativität zusammentrifft. Hier gibt es Mode, Home-Design und Accessoires in einem großzügigen Ambiente. Hohe Räume, hell eigerichtet, übersichtlich und leicht werden die schönen Dinge ausgestellt. Hier findet jeder etwas – nicht nur 'die Frau, die alles hat, sondern auch der Mann, der nichts braucht'.
Ich habe mir Rotkäppchen und den Wolf gekauft. Kerzen, die ich bestimmt nie anzünden werde – weil sie so schöööön sind...

Victoria Met Albert, Krossener Str. 9-10, 10245 Berlin, Tel: 030 - 29 77 73 66
Geöffnet: Mo – Sa von 11.00 bis 20.00 Uhr

Einen zweiten Laden gibt es in der Dunckerstr. 81, 10437 Berlin, Tel: 030 - 44 67 47 72
Geöffnet: Mo – Sa von 11.00 bis 20.00 Uhr






Ilka & William





Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...