4. Februar 2013

Das Montagsmöbel #15 – LOLL by e27



Auf der imm cologne, der internationalen Möbelmesse in Köln, wurde das Montagsmöbel #15 im letzten Jahr mit dem Interior Award ausgezeichnet: 'LOLL', der Beistelltisch des Berliner Designbüros 'e27'. Ich kaufte mir den Tisch vor zwei Jahren bei einem 'DMY'-Event im 'Bikinihaus' in Berlin. Die Idee der Designer, lasergeschnittenes Metall bis zu seiner größten Ausweitung zu ziehen und damit ein stabiles Möbelstück zu kreieren, gefiel mir super gut. LOLL wird für den Hersteller 'Pulpo' produziert und Ihr könnt ihn in den Farben Schwarz, Weiß oder Hellblau bei 'Connox' erwerben.
Fotografiert habe ich LOLL mit dem Sofa 'Portobello' von 'Fashion for Home'. Das Kissen vom 'Marimekko-Store' in Berlin passt schön dazu...

Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...