4. März 2013

Berliner Naschmarkt


»Zuckerstück«
Jetzt dauert es leider wieder ein Weilchen, aber der nächste Naschmarkt in der 'Markthalle IX' in Berlin-Kreuzberg kommt bestimmt. Wenn ich gestern etwas früher dort gewesen und schneller mit dem Bloggen gewesen wäre, hätte ich Euch unbedingt noch los geschickt – ein 'süßes' Event... Die Markthalle war so gut besucht, dass man kaum an die Stände der vielen regionalen Aussteller heran kam, geschweige denn von den Köstlichkeiten probieren konnte: Mit Liebe zubereitete Törtchen von 'Zuckerstück', 'Tigertörtchen' oder 'Cupcake Cuisine', Macarons von 'Art-Sucré' oder 'Makrönchen', Bonbons oder Kakaoprodukte von 'Rohkao', die gerade, als ich an deren Stand kam, Mandeln mit flüssiger Schokolade überzogen. Ich habe Fotos der Cake Pops von 'Ben und Bellchen', der Marshmallow-Kreationen von 'got dessert?und der Berlin-Backmischungen von 'Backflasch' gemacht. Backflasch verkauft fertige Keksmischungen, die Berliner Geschichte erzählen und verschiedenen Berliner Plätzen gewidmet sind: Potsdamer Plätzchen, Alexander-Plätzchen oder auch Plätzchen der Republik! Super schöne Geschenkideen... 'Fräulein Kimchi' war ebenso dabei wie 'Big Stuff Smoket BBQ' oder 'BioBuffet', die gesundes und originelles Catering anbieten. Lasst Euch von den Bildern verführen und besucht den 'Berliner Naschmarkt' einfach schon mal im Internet. Der nächste Termin steht übrigens schon fest: Haltet Euch den 2. Juni 2013 frei...

Zuckerstück


got dessert?

BioBuffet

Ben und Bellchen

Ben und Bellchen


Roh-Kao


tigertörtchen


Art-Sucre


Backflasch

Fräulein Kimchi kocht



Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...