10. April 2013

Street Food Thursday in der Markthalle IX

'Big Stuff BBQ'


Berlin bekommt einen Street Food Night Market in Kreuzberg. Ab dem 11. April könnt Ihr jeden Donnerstag von 17-22.00 Uhr in der 'Markthalle IX' in der Eisenbahnstraße 42/43 lecker Streetfood essen gehen. Zusammen mit 'Kitchen Surfing' und 'Big Stuff BBQ' werden dort 'Bürgersteig-Delikatessen' aus Berlin und der ganzen Welt angeboten. Zwanzig Köchinnen und Köche zeigen ihre Künste: Englische Pies, Allgäuer Kässpatzen, Brandenburger Tapas oder koreanisches Kimchi. Mit dabei sein wird der Kreuzberger Sterne-Koch 'Stefan Hartmann', der sich zum Thema Streetfood seine eigenen Gedanken gemacht hat... Freue mich schon!

'Glut & Späne'


PS

Der erste Street Food Thursday war ein Erfolg. Die Halle voll, die Stimmung super und das Essen bei manchen Marktständen schneller verkauft als angenommen. Der Ansturm auf die Delikatessen war enorm und mein Jause-Teller von 'menzeköstlich, die Sitzplätze in der Markthalle aber hart umkämpft. Ich habe Fotos für Euch gemacht. Nächste Woche ist wieder Street Food Thursday...


'Tapas La Cazuela'


'Knippenbergs'


'menze spezialitäten'


'Heißer Hobel'


'Vini Benedetti'


Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...