6. Mai 2013

Das Montagsmöbel #21 – Kunstwiesenleuchte



Es blüht nun wo man hin schaut. Seit einiger Zeit sogar bei mir im Arbeitszimmer. Für ein Party-Projekt zum Thema 'Auf der Alm' entwarf ich einen Lampenschirm – als Pendel- und Stehleuchte. Die Kunstwiesenplatten gibt es bei 'modulor', dem Material-Laden in der Prinzenstraße in Berlin Kreuzberg oder Ihr könnt sie ganz einfach hier bestellen. Die Platten werden zusammen genäht und oben und unten an einem 'Lampenschirm-Rohling' befestigt. Ich habe sie ebenfalls mit grünem Garn angenäht. Einen 'Stehlampen-Fuß' von Ikea fertig. Die Gitter-Struktur wirft ein interessantes Muster an die Wand. Ein bisschen Kitsch ist doch schön...

Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...