27. Mai 2013

Das Montagsmöbel #22 – Minisosia by Castaldi



Am Wochenende war großes Treffen der Blogger in Berlin. 'The Hive', die 'European Blogger Conference' fand im 'betahaus' in Kreuzberg statt. Etwas 250 BloggerInnen aus Europa (und darüber hinaus) kamen zusammen. Es gab Vorträge bekannter Blogger wie Desirée von 'Vosgesparis', Deborah von 'Kickcan und Conkers' oder Kai von 'stilsucht', die ihre Geschichten und Erfahrungen mit uns teilten. Sie gaben uns mit auf den Weg: Find a niche! Be fresh! Be authentic! Work hard! Be you! Und nicht zuletzt: The readers want to know more about you... 

Das habe ich mir zu Herzen genommen. Montagsmöbel #22 habe ich heute  bei mir zu Hause für Euch fotografiert: die Pendelleuchte 'Minisosia' von 'Castaldi'. Zwei dieser schönen Industrielampen hängen über dem schweren Eichentisch im Esszimmer. Es sind meine absoluten Lieblingsleuchten. Ausgeschaltet sind sie schlicht und weiß, schaltet man sie an, erstrahlt ein warmes, orangefarbenes Licht, das durch einen eingesetzten Filter entsteht. Der Lichtstrahl wird durch den Filter nicht verfärbt, nur das Lampengehäuse.





Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...