23. Juni 2013

Bobby James



Heute möchte ich Euch 'Bobby James' vorstellen. Bobby James heißt die Kletterrose, die zur Zeit vor meinem Arbeitszimmerfenster blüht. Wenn ich bei geöffnetem Fenster am Schreibtisch sitze, strömt der wunderbare Duft der englischen 'Multiflora'-Rambler-Rose zu mir herein. Bis zu dreißig weiße Blüten hängen in großen Dolden an den Ästen. Bobby James blüht leider nur ein Mal im Jahr – dafür üppig und wunderschön. Im Oktober entwickeln sich kleine rote Hagebutten. Aber vom Herbst soll jetzt nicht die Rede sein. Ich bin so glücklich, dass endlich Sommer ist...


Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...