4. Juni 2013

Mamsell – Schokoladen & Accessoires

Bei 'Mamsell' finde ich immer etwas Schönes. Zwei Räume – vorne Café und Chocolaterie, hinten das 'Kleine-Dinge-Lädchen' mit allerhand zum Verschenken oder Selberbehalten... Oh, was habe ich da schon eingekauft: Mal war es eine Bonboniere, die unbedingt mit musste, mal Abtrockentücher, diverse Dinge aus Glas oder eine Kitsch-Anstecknadel mit Alpenmotiv (von vorne neben der Kasse!), bunte Wandhaken, meine 'Blümelein'-Vase und natürlich Tiger Chai und diverse Süßigkeiten. Bei Mamsell könnt Ihr zudem gemütlich sitzen und Kaffee trinken und Süßes essen. Herrlich.

Mamsell, Goltzstraße 48, Berlin-Schöneberg 
Mo - Fr 10.00 - 19.00 Uhr, Sa 10.00 - 17.00 Uhr und So 14.00 - 18.00 Uhr













Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...