23. Juli 2013

berkis – Greek Taverna Berlin

Zurück in Berlin und nichts im Kühlschrank. Was liegt näher als mal wieder griechisch essen zu gehen : ) Am Sonntag Abend waren wir bei 'berkis', unserem 'Lieblings-Griechen'. Der Familienbetrieb – die Brüder kommen aus Kreta – eröffnete 2008 in Berlin-Schöneberg. Bei 'berkis' könnt Ihr im Restaurant traditionelle Vorspeisen und Hauptgerichte, im Fastffood- Bereich, mit eigenem Eingang und einigen Plätzen, das leckerste Gyros- oder Souvlaki-Pita der Stadt essen – mit Bio-Fleisch zubereitet. 
Die Stimmung ist fast wie in Griechenland an diesem lauen Sommerabend. Leider hatten wir keinen Tisch reserviert, fanden aber noch einen Platz im Fenster des Take-aways. Ein Mythos-Bier aus dem Kühlschrank geholt und Pitas gegessen. Berlin ist doch auch schön...

'berkis', Winterfeldtstraße 45, Berlin-Schöneberg. 
Öffnungszeiten und Speisekarte findet Ihr hier.



Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...