27. Juli 2013

Craft Beer Days – Malzfabrik Berlin


In der Berliner Malzfabrik in Schöneberg finden heute und morgen die 'Craft Beer Days' statt. 24 kleine Bier-Manufakturen aus Berlin und dem Umland bieten ihre zum Teil historischen Biersorten zum Verkosten an: Aromatisches Pilsener, hopfiges Pale Ale, würziges Bockbier oder malziges Rotbier. Bei Live-Musik und Speisen der Agentur 'Foodpol' lässt sich die Hitze aushalten. Wem es draußen zu heiß ist – im noch recht kühlen Kachelhaus stehen Biertische bereit...
Braumeister, die dieses Wochenende dabei sind: Braukunstkeller, Beer4Wedding, Rogue American Amber Ale, Rollberg, Black Isle, Brewbaker, Brew Dog, das Finsterwalder Brauhaus und viele mehr. Ich war mal eben dort und habe für Euch fotografiert. Es war heiß, die Stimmung bestens. Prost!

Malzfabrik, Bessemer Straße 2-14, Berlin-Schöneberg, 27. und 28. Juli von 12 bis 21 Uhr













Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...