29. Juli 2013

Das Montagsmöbel #28 – Voorko & Digging Light



Wochenbeginn und Montagsmöbel-Tag! Es ist im Moment ja so heiß in Berlin. Da kommen die Objekte des Niederländers Albert Geertjes gerade recht: 'Digging Light' und 'Voorko', zwei Licht-Objekte, die uns optische Erfrischung bringen. Eine Ladung Eis, bestehend aus Glas und LEDs, den Spaten zum Schaufeln gleich mit dabei. Oder die Schippe voller Eis, die kühl vor sich hin leuchtet... Da können uns 38 Grad im Schatten gar nicht schrecken...
Gesehen beim Designfestival DMY in Berlin. 

Hier könnt Ihr mehr über den Designer und Künstler Albert Geertjes, seine Person und seine Arbeit lesen.




Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...