22. Juli 2013

Kreta – Online Exhibition #4

Oh, wie war das schön! Eine Woche blauer Himmel, leichter bis starker Wind, Strandleben und der allabendliche Sundowner in der schönsten Bar Kretas... Eine Woche ohne zu bloggen – ich habe es tatsächlich geschafft. Meine schönsten Urlaubsfotos habe ich heute für Euch zusammen gestellt. Zu schade, wenn sie nur auf meinem Computer verschwinden würden. Es geht ausnahmsweise nicht um Design, Kunst oder Berlin. Es sind die schönen Dinge, die ich letzte Woche gesehen habe. Momente, die ich festgehalten habe: der Angler an der Mole, der Korbflechter im Schatten, Cafés, die in der Mittagshitze auf Gäste warten. Die alte Markthalle mit dem wunderschönen Holzgebälk, Boote vor den zerfallenen Arsenalen Chanias, Häuserfronten, Streetart und meine liebste Stimmung – wenn es am Abend etwas kühler wird und das Mythos-Bier im eisgekühlten Glas gleich an den Tisch gebracht wird... Yammas!






















Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...