23. September 2013

Berliner Pfefferturm

Wie oft habe ich den Berliner 'Pfefferturm' schon verschenkt. An Freunde, die aus Berlin wegzogen zur Erinnerung an die Heimat, an Berlinliebhaber, die genau so auf den Turm stehen wie ich, als Mitbringsel, mal in klein (30cm), mal in groß (50 cm). Der Pfefferturm der Hamburger Firma 'I Love Gifts' wird aus Gummibaum-Holz gefertigt und ist sehr dekorativ. Um die Pfefferkörner einzufüllen, wird der Turm einfach auseinander geschraubt, durch das Drehen der Kugel wird der Pfeffer gemahlen... Schön.




Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...