28. Oktober 2013

King Edison Pendant Lamp

Foto/Mineheart






Wir hatten vier Tage Besuch aus Lyon. Unsere Gäste brachten französische Design-Magazine mit. Darüber freue ich mich immer ganz besonders. Gestern stieß ich beim ersten Durchblättern einer Zeitschrift auf die 'King Edison' Pendelleuchte der Designer 'Young & Battaglia'. Sie entwickelten die 15 x 21 cm große Lampe für das britische Unternehmen 'Mineheart'
Eine Kombination aus sachlichem Design einer Edison Glühbirne und der Romantik eines Kronleuchters – mit einem Kabel aus Seide und einer Fassung aus gebürstetem Edelstahl. Geniale Idee.

Foto/Mineheart

Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...