16. Dezember 2013

Das Montagsmöbel #35 – Urban X-Mas Tree


Die Frage, ob ein Tannenbaum auch ein Montagsmöbel sein kann,  beantworte ich einfach mal mit 'Ja'. Der 'Urban X-Mas Tree' von 'Wise Matter' besteht aus unbehandeltem Birkensperrholz, schmückt den Raum wie ein Möbelstück und er lässt sich perfekt als Weihnachtsbaum-Geschenke-Regal nutzen. Der wiederverwendbare Baum lässt sich innerhalb von 3 Minuten aufbauen und braucht flach zusammen gepackt nur wenig Platz. Alle schönen Dinge von 'Wise Matter' sind made in Germany und fair hergestellt. 

Urban X-Mas Tree, Höhe max. 180 cm, Durchmesser max. 105 cm, Gewicht 13,5 kg, aus Buche und Birkensperrholz. Zum Beispiel über dawanda bestellbar.


Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...