22. April 2014

Crosley – Cruiser Portable Turntable


Was schenkt man Männern zum Geburtstag? Wenn ER eine alte Plattensammlung hat, dann habe ich eine Idee für Euch. Mein Geschenk kam vor ein paar Tagen gut an. Sofort wurden die alten Singles und  LP's heraus geholt und abgespielt. Knister...
Seit 2013 ist der 'Cruiser Portable Turnhalle' auf dem Markt. Der tragbare Plattenspieler im Retro-Look und vielen Farben von 'Crosley' (bekannt für Radios, Plattenspieler, ja sogar Autos) sieht nicht nur toll aus, sondern klingt auch gut. Ich war mir nicht so sicher und probierte den Sound vor dem Geburtstag heimlich mit einer alten Supertramp-Single aus... Klang-Test bestanden. Die Stereo-Lautsprecher klingen genau so, wie man den Vinyl-Sound haben möchte. Und wem das zu wenig ist, der kann Lautsprecher mit mehr Power anschließen. Der Cruiser 'kann' drei Geschwindigkeiten, Kopfhörer oder iPod/Phone könnt Ih ebenfalls anschließen. Und überall mitnehmen könnt Ihr ihn auch. Deckel zu und los. Vorher aber die LP abnehmen. Die passt nämlich nicht in den Koffer...

Mehr Infos oder die Geschichte von Crosley findet Ihr auf www.crosleyradio.com








Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...