8. Juli 2014

Bread & Butter Luna Park



Airport Tempelhof goes BBBrasil! Berlin kurz vor dem ersten Halbfinale. Heute Abend spielt Deutschland gegen Brasilien. Karl-Heinz Müller und sein B&B-Team hätten es nicht besser planen können...
Heute Morgen schien noch die Sonne, als ich den Luna Park der diesjährigen Bread & Butter Tradeshow betrat. Das ehemalige Rollfeld im 'Brazilian Style': Eine Favela, bunte Häuser, Straßennamen wie 'Rua de Berlin' und 'Rua de Campeao do Mundo', im Wind wehende Gardinen, Wäsche an der Leine und eine Stimmung wie an der Copacabana. Sandstrand, Pool und Himmelbetten in Neonfarben, laden zum Sonnen und Ausruhen ein. Eine riesige Leinwand erwartet Euch zum Public Viewing. Heute und morgen könnt Ihr Im Luna Park Fußball schauen. Kühle Drinks, BBQ und brasilianische Rhythmen gibt's natürlich auch. Life werden die dänische Band Dúné (Dienstag) und die Berliner Band Bonaparte (Mittwoch) spielen.  
Das Festival do Carnaval do Brasil findet noch bis zum Donnerstag statt. Auf dem Gelände des Lunaparks gibt es zudem einen Fashion-Markt, den Vintage Circus, wo Ihr Second-Hand Klamotten und Accessoires erstehen könnt. 
Football meets Fashion – In den Ausstellungs-Hangars war ich heute auch und habe viele Fotos gemacht. Lasst Euch im nächsten Beitrag in die Areas Urban Fashion, Urban Base, Urban Superior und L.O.C.K. mitnehmen. Schöne Fotos von schöner Mode erwarten Euch.

Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken für schönes Wetter (keine Gewitter mehr) und einen Sieg für die deutsche Elf! Viel Spaß heute Abend!

Bread & Butter Tradeshow, 8. bis 10. Juli 2014, Flughafen Berlin-Tempelhof, Platz der Luftbrücke, 12101 Berlin, www.breadandbutter.com













 Art is Happiness – Codello

WAD Magazine


Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...