13. November 2014

SANTOKKI – Papierwaren & Coffee Bingsu

LOTTE Mini-Schokokekse


Santokki hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit zu einer Berliner Institution in Sachen Papierwaren zu werden. Die farbenfrohen Designs aus Korea, die Hefte, Notizbücher Postkarten, Sticker und Briefpapier schmücken, machen gute Laune. Vielleicht sollten wir alle mal öfter das Smartphone weglegen und etwas mit der Hand schreiben – Tagebuch vielleicht, einem lieben Freund eine Botschaft hinterlassen, Ideen und Gedanken auf Papier bringen und dazu einen besonders tollen Stift benutzen. Wir könnten mal wieder einen Kalender mit kunstvollen Illustrationen an die Wand hängen oder Postkarten verschicken. Könnt Ihr noch gut schreiben? So mit der Hand, meine ich? Meine Schrift ist sehr unleserlich geworden. Es wird Zeit, öfter mal zum Füller zu greifen und ein paar Zeilen zu verfassen. Kann ich ja danach abtippen...

Bei Santokki könnt Ihr in aller Ruhe stöbern und dabei leckeren Coffee Bingsu mit Hodugwaja Walnut Cake genießen. Gemütlich dort.


Santokki, Pappelallee 82, 10437 Berlin
Mo-Sa 11.00 bis 19.00 Uhr 















Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...