5. November 2014

THE GOOD STORE



Ich habe mir letztes Wochenende einen Designer-Pulli gekauft. Aus Alpaka- und Merinowolle. Herrlich warm und kuschelig. Wer ihn wohl vor mir getragen hat?  
In der Panniersraße in Neukölln verkauft THE GOOD STORE Secondhand und Vintage für Männer und Frauen. Sorgfältig kuratierte Klamotten, Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen und Schmuck für jedes Budget. Von Prada bis Comme des Garçons, von Cos bis Acne Studios, ist die Markenwelt im Store vertreten. Gut präsentiert, der Laden mit allerlei Grünpflanzen dekoriert und mit geschicktem CI (Corporate Idendity) zum Designer-Store gemacht – ein feines Konzept. Mein wolliger Fang wurde in Seidenpapier eingeschlagen und das hübsche Päckchen mit einem THE GOOD STORE-Sticker versehen. Very good.

THE GOOD STORE, Pannierstr. 31, 12047 Berlin-Neukölln
Di – Sa: 13.00 bis 19.00 Uhr





Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...