17. Dezember 2014

Design by Karina Wendt

Karina Wendts Gläser habe ich mir für einen kleinen Extra-Beitrag aufgehoben. Ich finde ihre Vasen, Karaffen, Schalen und besonders die Dosen mit den Vintage-Deckeln so schön, dass ich Euch die Industriedesignern unbedingt vorstellen möchte. Schaut mal auf ihrer Webseite, was sie sonst noch macht. Leider habe ich mich mit Karina beim »Holy.Shit.Shopping.« nicht unterhalten können. Es war zu viel los. Dafür habe ich zwei mal auf den Auslöser gedrückt...

Karina Wendt, Glas Porzellan Industriedesign


Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...