1. April 2015

Lilo Berlin


Die Steifensandstraße in Berlin Charlottenburg war mir bis zu meinem ersten Besuch bei »lilo berlin« noch völlig unbekannt. Meine Freundin Andrea führte mich im letzten Jahr zum ersten Mal dort hin, als wir uns zum Geschenkbummel rund um den Stuttgarter Platz verabredeten. Im Laden von Astrid Becker gibt es Schönes rund ums Wohnen und ein paar wenige Mode-Accessoires wie Taschen oder Schmuck. 5 kleine Räume, gefüllt mit ausgesuchten Möbeln, Lampen, Vasen, Kissen, Teppichen und bunten Glaswaren. Dies alles mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Wird Zeit, dass es draußen endlich wärmer wird und man wieder Lust hat, gemütlich durch die Straßen zu laufen. Sich die Steifensandstraße in Kombination mit dem »Stutti« vorzunehmen, ist eine gute Idee, denn in der Gegend tut sich viel. Es eröffnen mehr und mehr kleine Läden und Cafés. Unter anderem das relativ neue vegane Restaurant »arleo« in der Leonhardtstraße 24, wo wir uns zwischendurch eine Pause und eine heiße Suppe gönnten...

lilo berlin, Steifensandstraße 9, 14057 Berlin
Di – Fr 12.00 bis 18.30 Uhr, Sa 12.00 bis 18.00 Uhr



»Pen Stripe« von House Doctor
Scherenlampe mit orangefarbenen Stoffkabel


Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...