1. Juni 2015

Das Montagsmöbel #42 – Hängesessel


Darf ich vorstellen – mein neuer Lieblingsplatz im Garten. Ursprünglich für ein Wohnungsprojekt entdeckt, hängt der Sessel jetzt auch bei uns Im Walnussbaum. Von der hohen Decke im Loft meines Kunden sah die Schaukel aus wetterfestem Polypropylen so toll aus, dass ich nicht widerstehen konnte und für uns auch eine bestellt habe. Ich muss sagen, es fällt nicht leicht, für andere immer schöne und ausgefallene Möbelstücke oder Interiors zusammenzustellen, ohne selbst vieles davon haben zu wollen... Sonst halte ich mich zurück, dieses mal wurde ich schwach.  Einen Meter Durchmesser hat der Hängesitz und mit Kissen dekoriert ist er ein absoluter Hingucker im Garten. Herrlich, einfach nur abzuhängen und die schöne Aussicht ins Grüne zu genießen. Oder bei leichtem Schwingen ein Buch oder eine (Wohn)Zeitschrift zu lesen. Und wenn man Glück hat, kommt auch noch Herr Fuchs vorbei...

Den Hängesessel gibt es beim Impressionen Versand









Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...