8. Juni 2015

Das Montagsmöbel #43 – Bank (Love Seat)

Endlich habe ich eine schwarze Bank mit Streben gefunden. Schon lange war ich auf der Suche nach so einem »Love Seat« im Stile der alten Küchenstühle. Vintage wäre auch schön, aber nun habe ich die (neue) Bank bei meinen Internet Recherchen entdeckt. Gibt's gerade bei »depot« – und noch dazu reduziert. Nein, ich bin nicht gesponsert. Aber vielleicht möchtet Ihr ja auch so eine schöne Zweisitzer-Bank haben. Es gibt sie auch in Weiß. Für die Fotos musste ich heute Morgen etwas umräumen. Eigentlich steht die Bank bei uns im Flur. Zum Schuhe an- und ausziehen und Taschen und Jacken abwerfen. 
Warum ich nicht im Flur fotografiert habe? Mein Plan war, Euch ein Montagsmöbel zu präsentieren und gleichzeitig meine »plant gang« für die »Urban Jungle Bloggers« in Szene zu setzen. Also mal eben die Bank ins Wohnzimmer getragen, mit zwei Grünpflanzen und Glasvasen dekoriert und voilà – gleich noch mein Beitrag für Euch, liebe Judith und lieber Igor!







Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...