14. August 2015

BREZEL COMPANY Berlin






Nach fast vier Wochen Oberbayern und Österreich muss endlich wieder ein Berlin-Beitrag her. Ich beginne mit der »Brezel Company« – Die Neuköllner Bäckerei lässt mich noch ein bisschen in Urlaubserinnerungen schwelgen... 
Von Hand geschlungen und mit Salz, Sonnenblumen- oder Kürbiskernen belegt oder mit Käse überbacken – mit der Brezel im Bauchladen fing es (nach der Wende) an. Heute werden in der Backstube der Brezel Company bis zu 6000 Brezeln in Handarbeit gebacken. Ob für das eigene Café in der Lenaustraße oder für Events aller Art. Zum Sortiment gehören außerdem Brot, Brötchen und Kuchen. Die Backwaren können an sieben Tagen die Woche ofenfrisch bestellt werden. Ich war gestern in Neukölln, um mir das zur Brezel Company gehörige Café anzuschauen. Viel Zeit zum Fotografieren hatte ich nicht. Deshalb nur eine kleine Bilderstrecke, um Euch Appetit auf Brezeln zu machen! 

Am 3. September findet das Book Release-Event meines Buchs der Berlin's Finest Reihe statt. Die Brezel Company ist auch dabei. Freue mich schon.

BREZEL COMPANY, Lenaustr. 10, 12047 Berlin, Tel: 030. 612 41 81
Geöffnet: Mo – Fr von 7.00 bis 19.00 Uhr, Sa & So von 8.00 bis 19.00 Uhr




Interior im Art Déco Stil


Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...