23. November 2015

Das Montagsmöbel #50 – Industrial Berlin

Zwei Berliner Unternehmen, die ich mag: Industrial Berlin und The Knots. Puristische, authentische Stahlmöbel auf Kundenwunsch und die schönen Orientteppiche von Katrin ten Elkeder, über die ich hier schon auf dem Blog geschrieben habe, stellten in der letzten Woche in einem temporären Showroom in Prenzlauer Berg gemeinsam aus. Gute Idee. Ich war dort, habe mir die Hocker, Regale,Tische & Co von André Kaya und Lars Backhaus vor Ort angeschaut und sie zu den Montagsmöbeln #50 auserkoren. 
»Keep it simple« finde ich gut, die Materialkombi aus Stahl und Holz auch und auf echte Handwerkskunst made in Germany kann man nicht genug verweisen, oder?

Mehr Infos zu den Stahlmöbeln im Industry Look findet Ihr auf der Webseite von Industrial Berlin.







Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...