21. Januar 2016

Wohin mit all den Fotos?

Plopp! Das Startvolume ist fast voll. Plopp! Nicht genügend Festplattenspeicher. Sie benötigen noch mindestens 86,3 MB zusätzlich freien Speicherplatz, um Fotos in Ihre Fotomediathek importieren zu können...
Ich mache zu viele Fotos. Mein armer Computer. Obwohl ich ständig extern abspeichere, um dann Hunderte Bilder von meinem Laptop zu löschen, zeigt er mir vorwurfsvoll das gelbe Mahnschild. Jetzt habe ich mir eine neue externe Festplatte zugelegt. Sie darf sogar auf meinem Schreibtisch liegen bleiben – sieht gut aus, ist weiß und schlicht und technisch ein kleines Wunder. 1 TB Speicherplatz! Ich kann sie mit Kabel an meinen Computer schließen oder per WLAN verbinden. Fotos können direkt vom Chip geladen werden. Auch unterwegs. Hätte ich mal auf meiner langen Asienreise letztes Jahr dabei haben sollen. Alleine der Name des kleinen Powerpakets – »Memory 2 Move pro« – so viele Erinnerungen wären jetzt darin abgespeichert...

Wenn Ihr auch gerade auf der Suche nach einer (schön designten) externen Festplatte seid, dann schaut mal bei »Intenso« vorbei. Schön.





Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...