25. April 2016

KIRSCHGRÜN Berlin – Wohnen im Detail




Direkt am S-Bahnhof Botanischer Garten, eingebettet zwischen kleinen Kiez-Läden, befindet sich KIRSCHGRÜN. Ein kleiner aber feiner Concept Store mit einer guten Mischung ausgewählter Möbel und Wohnaccessoires, Schmuck, Textilien und vielen  Unikaten, die von der Inhaberin Heike Eretier auf Flohmärkten und Messen aufgestöbert werden. Neben Vintage und Modernem für Haus, Wohnung oder Garten gibt es ausgesuchte Lampen, Gläser, Vasen und sogar Kunstwerke für die Wand. Alles liebevoll und immer wieder anders arrangiert. Schön.

Einen Besuch bei KIRSCHGRÜN könnt Ihr gut mit der »Station Küche« verbinden. Über das Küchenstudio in der ehemaligen Eingangshalle des S-Bahnhofs habe ich bereits hier auf dem Blog berichtet.



KIRSCHGRÜN, Hortensienstraße 12b, 12203 Berlin 
Geöffnet: Mo – Fr von 11.00 bis 18.00 Uhr, Sa von 11.00 bis 15.00 Uhr













Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...