8. August 2016

Schön für drinnen & draußen: Getränkespender


Gezapft schmeckt's noch mal so gut. Besonders wenn das Wasser mit Eiswürfeln gekühlt,  mit frischer Minze, Zitronenscheiben und Himbeeren verziert und geschmacklich aufgepeppt wird. Wir haben uns für die Sommerzeit einen Getränkespender zugelegt. Er fasst 2,5 Liter und wird von der (Groß)Familie ständig neu befüllt. So ein Glas mit Zapfhahn und Schraubverschluss gibt es in verschiedenen Größen und Designs. Sucht einfach im Internet unter »Getränkespender«.  Da werdet Ihr fündig. Und: Wasser trinken ist gesund!






Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...