7. November 2016

Work In Progress – Der Blog Relaunch naht






Viele Grüße von meinem Schreibtisch! Falls Ihr Euch bereits gefragt habt, warum es im Moment so still ist auf dem Blog, dann sei das Geheimnis heute gelüftet. In den letzten Monaten entwickelte der Web Designer Yoannis Jamar ein neues Konzept für AnneLiWest|Berlin. Das nicht mehr zeitgemäße Google Template wird von einem neuen Design abgelöst. Die Blogspot-Adresse gehört bald der Vergangenheit an. 
In Zukunft findet Ihr den Blog unter www.anneliwest.de. Magazinartig und besser zu navigieren, übersichtlich und mit einer guten Suchmaschine ausgestattet. Endlich. Das Design steht, der Content ist bereits importiert. Nun bin ich an der Reihe – Finetuning. Die Beiträge müssen den Kategorien zugeordnet und mit Schlagwörtern versehen, die Fotos zum Teil neu angeordnet werden. Das ist so viel Arbeit! Da helfen nur Tee und Kaffee, Kekse und Schokolade, kuschelige Klamotten und schöne Musik. Das Ambiente stimmt, die (Blumen)Deko auch, aber WIE ich gerade hier am Computer sitze, bleibt mein Geheimnis. 
Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, AnneLiWest|Berlin 2.0 kann ganz bald online gehen. 

Ich melde mich mit der Ankündigung des genauen Relaunch-Termins. Es wird nicht mehr lange dauern. Eins kann ich schon verraten: Der erste Beitrag auf der neuen Seite bringt Euch in Urlaubsstimmung. In den Herbstferien waren wir in Sizilien. In einem abgefahrenen Architekten-Haus am Meer. Gebaut in den 1980er Jahren und voller Design-Unikate der Vermieter-Familie. Grandios. 

Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...